Dienstag, 27. Mai 2014

Vorstellung des ersten "Laufen total Laufcamps" in Senftenberg

Heute möchte ich mal von keinem neuen Lauf von mir berichten sondern euch gern einmal das erste "Laufen total Laufcamp" vorstellen.

Laufen total Laufcamp am Senftenberger See


Dieses Laufcamp findet vom 05.-07. September 2014 in Senftenberg statt. Gelaufen wird dort dann um den Senftenberger See. Betreut werden an diesem Wochenende alle Teilnehmer von dem Blogger/Personal Trainer Heiko Wache, der mir im letzten Jahr auch schon mit Rat und Tat für meinen ersten 10km-Lauf zur Seite stand.

Foto: Heiko Wache

Heiko Wache hat für dieses Laufcamp eine Reihe toller Veranstaltungen für Training und Praxis geplant, wie z.bsp. einen gemütlicher Sightrunning-Abendlauf um den Senftenberger See (ca. 500 Meter von der Pension entfernt), diverse Informationsrunden für Theorie und Praxis des Laufens (z.Bsp. Lauftechnik, Koordination, Lauf-ABC, schneller Laufen, Stabilisierung und Kräftigungen für Läufer, verschiedene Workouts) und als Highlight am Sonntag noch die Teilnahme am Citylauf in Senftenberg (wahlweise 5km oder 10km) mit späterer interner Siegerehrung. Den genauen Ablaufplan könnt ihr auf der Seite vom "Laufen total Laufcamp" nachlesen.


Folgende Leistungen sind im Angebot enthalten:

* 2x Übernachtung mit Frühstück (wahlweise DZ oder EZ)
* 2x Abendessen
* 1x Mittagessen
* Lauftraining und Seminar (vom erfahrenen Läufer, Laufblogger, zertifizierten Laufcoach 
  und Personal Trainer)
* Startgebühr für den Senftenberger Citylauf
* Versorgung während des Trainings und der Seminare mit Getränken, Riegeln und Obst
* Zum Frühstück darf das Läufermüsli von Jan Fitschen getestet werden.
* Während des ganzen Wochenendes liegen themenbezogene Bücher des Sportwelt 
  Verlages zum Reinschauen und Schmökern aus.
* Es wird die Möglichkeit geben, ausgewählte Laufschuhe der Firma Mizuno über das 
  Wochenende zu testen.
* Nach dem Laufcamp bekommen alle Teilnehmer eine Auswahl an Fotos vom Wochen-
  ende zur eigenen Verwendung per E-mail gesendet.


Für weiter Informationen zur Anmeldung sowie zu den Kosten steht euch Heiko Wache über die Email-Adresse kontakt@laufen-total.de oder unter Tel.: 03573/663914 zur Verfügung.


Wenn nun also euer Interesse geweckt wurde, klickt einfach auf die Seite vom "Laufen total Laufcamp" und dann wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß an diesem Wochenende. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen